Donnerstag, 6. Mai 2010

SCHEIßE SCHEIßE UND NOCHMALS SCHEIßE

Das ist der Wortlaut von Doris.

Sie hat sich gerade bei mir (stickliese ) gemeldet und voller Freude berichtet , daß sie einen Trojaner auf dem Rechner hat.
Sie ist schwer begeistert. Laut Aussage von Doris kotz sie gerade Bauklötze .
Also hat sie mirl ihr Passwort gegeben um euch zu informieren.
Sobald sie wieder online ist , wird sie sich melden .

Liebe Grüße von Maja ( stickliese ) und natürlich auch von Doris

Kommentare:

  1. oh scheiße... aber wirklich!!!

    naja dann mach den pc mal schnell wieder fit doris....

    das ist ja mal richtig doof...

    gute besserung für den pc

    pauli

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich Sch... , hoffe sie kriegt das bald wieder in Griff. Sag ihr einen Lieben Gruß

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. nicht soooo schlimm. Hatte ich auch mal. Gerät abstöpseln, auf zum PC-Laden, 25,- in die Hand gedrückt und 2 Tage später meinen sauberen PC wieder abgeholt. Drück dir mal die Daumen, liebe Doris, dass du es auch so hinbekommst.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen