Sonntag, 23. Mai 2010

Gestern Abend habe ich mir vorgenommen etwas für mein nicht vorhandene Figur zu tun.
Nachdem wir ja so früh geweckt worden sind und ich meinen Haushalt schon um 9 Uhr fertig hatte sind wir in den Park gegangen um 1 1/2 zu sporten,  20 Minuten war Trinkpause
Und so ganz nebenbei habe ich bei dem schönen Sonnenschein die Blumen fotografieren können.
Sind sie nicht schön ?.

Kommentare:

  1. Meine güte, da hast Du ja eine ungeheure Motivation. Ich drücke Dir die Daumen, sei gnädig mit Dir, wenn es mal nicht recht will.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So hab ich letztes Jahr im Mai gesagt ich ändere mit einer Freundin was - und wir haben mit WW innerhalb von 6 Monaten 25 Kilo abgenommen (jetzt momentan nach dem Urlaub gerade 8 Kilo wieder zugenommen), aber jetzt will ich ab Freitag wieder eine neue Woche mit Aufschreiben starten, um wieder etwas mehr ins Programm zu kommen.

    Was ist aus deinem Vorhaben geworden? Bist du noch dabei, läufts? Wenn ich fragen darf.

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen