Montag, 24. Mai 2010

Erinnerung an Sonne

Ja , nun ist es passiert er schüttet wie aus Eimern.
wie schön das ich Gestern im Garten soviel Blumen fotografiert habe
das reicht sicher für die nächsten Regentage.
Heute werde ich weiter an meinem Quilt nähen und habe der ganzen Familie angedroht wenn ich es heute nicht schaffe bin ich ziemlich mies drauf. Heute bin ich dran und basta.
Außerdem geht es mir nicht so gut.
bin mit Rückenschmerzen aufgewacht und habe tierische Kopfschmerzen.
Auf das ich alles schaffe und das es besser wird.

Kommentare:

  1. Oh, das tut mir Leid. Ich hab's auch mit meinen Ruecken und weiss wie arg es weh tut. Ich hoffe Du kannst Dich heute gut ausruhen damit Du bald fit und munter bist...wenigstens regnet es und da bleib ich immer gerne daheim.

    Also, tschuess und gute Besserung,
    Doris :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    mach dir keinen Streß wegen des Fisches,
    und er ist ja gut gesichert und kann so nicht von dannen schwimmen ;o) Genieß die Sonne, so lange sie da ist, so wie ich auch.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen