Donnerstag, 13. Mai 2010

Blogpause

Morgen Fahren Erik und ich nach Pfaffendorf um dort den 80. Geburtstag meiner Tante zu feiern.
Mein Mann muß Zuhause bleiben, weil er keinen Urlaub bekommen hat.
Am Dienstag kommen Erik und ich wieder zurück.
Solange wird hier Ruhe sein.
Ich wünsche mir für alle wärmeres und besseres Wetter!
Wir sehen uns wieder am Dosentag !

Kommentare:

  1. Oh, da wünsche ich dir und Erik eine schönes erlebnisreiches Wochenende mit hoffentlich nicht nur Sonne im Herzen sondern auch Sonne am Himmel! (Das schöne Wochenende und das mit der Sonne wünsche ich deinem Göga natürlich auch, nur zuhause *hihi*!)
    Bis zum nächsten Dosen-Tag dann *haha*!
    liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Fahrt und schoene Reise! Bis bald!

    Doris :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und erik ganz viel spaß und hoffe für uns alle auf besseres wetter;-)
    tolles bild haste da in voller blütenpracht;-)
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir wünschen euch natürlich eine schöne Zeit bei bestem Wetter.
    Dein Päckchen ist angekommen mmmhhhh lecker .
    Ich glaube ich muß das nächste mal , wenn wir euch besuchen kommen , wieder etwas vergessen.

    Liebe , liebe Grüße von Maja , Sven und Erik

    AntwortenLöschen