Samstag, 1. Mai 2010

Bin wieder da!

Dies war mein Arbeitsplatz in der letzten Woche.
Wie immer hat es mir viel Spaß gemacht und
meine Freundin ist ab Montag wieder an ihrem
Arbeitsplatz. Aber sie hat mir schon wieder
von neuen Urlaubsplänen erzählt.
Mal sehen!

 
Die Woche hat Erik gut gemeistert.
Er hat es immer geschafft rechzeitig in der
Schule anzukommen, denn es war ja keiner da der ihn
losgeschickt hat. Wir sind ganz stolz auf ihn.
Nun ja am Dienstag wird er auch 12.
Besonders toll fand er auch 
Nachmittags ganz alleine mit Hannes 
seinem Freund zu verbringen.
Die waren also ganz glücklich, so auf sich gestellt.
Vom Leergutgeld  , gab es zum Beispiel für jeden
6 Kugeln Eis. Wie meine Chefin so schön sagte:
"Das hätte ich nie erlaubt!"
Ich habe dann gemeint
" Ich auch nicht, aber  ich bin ja nicht Zuhause"
Mir wäre ja schlecht gewesen ,
aber den Beiden ging es eindeutig gut!
Gestern Abend habe ich in den Mai genäht ,
Beim Quilthouse Andi.
Es war sehr schön ,
aber ich habe leider nicht sehr lange ausgehalten.
Oben könnt ihr sehen wie schön es aussah
als ich im Dunkeln an der Wandse langgefahren bin!

1 Kommentar:

  1. Doris,

    I wish I could read German...I love the pictures in this post. Would you mind to share with me about them. Did you have a fun day and evening out? Beautiful pictures what ever the occasion was.

    AntwortenLöschen