Samstag, 17. April 2010

Weiter im Schlafzimmer

Mein Tatendrang ist heute etwas ins schleudern geraten, weil
mein Mann im Schlafzimmer wieder einen kleinen Schritt weiter geschafft hat.
Dieses alte Regal braucht jetzt nur noch seine Haken.
( Mein Mann sucht sie schon den ganzen Tag!)
Und dann ist es fertig als Kleidungsstücke 
Parkstation ! 
    Natürlich durfte ich mich mit der Deko austoben!
    Danke Schatz du bist ein Held was meine Dekowut angeht!

    Inzwischen ist das Schlafzimmer zu meinem Lieblingsplatz
                                 geworden
                    Ich liebe es auf dem Bett zu sitzen und zu lesen!
                    Mal ein Glas Rotwein auf dem Nachtisch!
                    Um mich herum meine Quilts und
                     anderes Gebumsel !
                                         Seufz!
                     Wißt ihr was ich gehe jetzt ins Schlafzimmer,
                     da liegt noch was leckeres zum Lesen!
                                         Tschüss

1 Kommentar: