Dienstag, 6. April 2010

Verspätete Ostergeschenke

Anlass war ein Paket von Amazone welche am Donnerstag angeblich abzugeben 
versucht worden ist! Um 8.23 Uhr hat es bei uns angeblich geklingelt!
Mit Sicherheit nicht da ich im Hause war!
Besonders ärgerlich war das es ein Geschenk für Erik zu Ostern war!
Da ich bis heute auch noch keine Benachtigungskarte bekommen habe, 
mußte ich es einfach mit meinem Ausweis versuchen.
Den unter der Sendungsverfolgung war ersichtlich das es in der Postfiliale lag!
Ihr glaubt garnicht wie stinkig ich war! 
 
Meine Bemühungen waren von doppelten Erfolg gekröhnt!
Hier sind Erik's Green Day CD und sein neues Green Day T-Shirt.
Ich hoffe jetzt das ich nicht mehr meine Green Day CD in seinem Zimmer suchen muß!
Das ist nämlich eine Begeisterung die wir beide teilen!
Völlig geplättet was ich als mit die Schalterdame noch ein zweites Paket presentierte.
Von dem wußte ich überhaupt nichts!
Da auf dem Paket auch nur Osterhasi draufstand, war mir völlig unklar von wem es war!
Aber es war für alle Schmidt's 
man was habe ich auf dem Weg nach Hause gegrübelt!
Als es auf war war mir klar von wem es kam!
Dieses Utensilo hatte ich doch bei Stickliese gesehen!
Und dann waren alle unsere Lieblingssüßigkeiten drin!

Also Maja Du alte verrückte Nudel!
Das wäre nicht nötig gewesen!
Definitiv!
Aber wir haben uns soooooooooo gefreut!
Meine Liebe ein dickes Dankeschön!
Du glaubst es nicht aber das hat mit Sicherheit noch in den nächsten Monaten Folgen !

Nun noch einen schönen Urlaub in Norwegen, 
Wir denken an Euch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen