Samstag, 17. April 2010

To Do Liste für Samstag!

Ich muß heute mal wieder richtig was schaffen!
In 2 Wochen muß ich eine Woche in der Praxis Vertretung machen und da fällt die Hausarbeit total flach da ich nur eine Mittagspause von 3 1/2 Stunden habe.
Es besteht auch noch die Möglichkeit das ich einen Job als Arzthelferin  auf 400 €  Basis für Nachmittags bekommen. Dann ist die Zeitplanung sowieso völlig neu zu gestahlten.
Also die To Do Liste für Heute!
1.  Paket wegbringen fertig
2.  Sendungsnummer in den Blog stellen   fertig
3.  Privatabrechnung für die Krankenversicherung meines Mannes schreiben  fertig
4.  Neuen Strom und Gasanbieter suchen  fertig
5.  Mit Mann besprechen siehe oben. fertig
6.  Bett machen  fertig
7.  Zu Oma was Abklären  fertig
8.  Abwasch Nimmt mir mein Mann ab ( Schmatz )
9.  Pias Quilt das Binding fertig machen wegen der Ausstellung auf Morgen verschoben
10 Gregors Jacke die alten Ärmel raustrennen
11. Duschvorhang Ringe einschlagen und aufhängen  fertig
12 Wäsche aufhängen   fertig
13 Wäsche waschen.   fertig
14 Lebenslauf und Bewerbung schreiben für Montag. Auf Morgen verschoben
15 Auftrag von Dira weiter machen
16 Auftrag von Martina weitermachen.

Mal sehen was ich heute davon alles schaffe. Das Kind ist fieberfrei und bei seinem Freund.
Männe geht gleich in den Garten und arbeitet da zusammen mit meinem Schwager, während Oma im Garten auf Bibi die Nichte aufpasst.
So brauche ich kein Essen zu machen . Ich werde sowieso nicht so viel essen damein Magen immer noch Theater macht.
So let's see how it Work's
Einiges ist verschoben worden, da ich heute auch Probleme mit meinen Gelenken habe was wohl an einem neuen Medikament liegt welches ich nehme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen