Mittwoch, 7. April 2010

Tasche für Slicerzubehör

Zwei Taschen hatte sich meine Schwester gewünscht.
Oben ist die Ablage von drei Booklets gedacht.
Unten werden die passenden Speicherkarten abgelegt.
Alles ist gut anzusehen und vor Nässe geschützt.

Kommentare:

  1. coole idee.. da wird sich dein schwesterlein aber freuen :-D:-D

    übrigens wollt ich dir noch was sagen...für diese nadelmäppchen... ein kleiner tipp...du könntest ein "fach" für größere nadelpäckchen einnähen... also einen größeren abstand zwischen den gummilitzen...ich hab nämlich eine größere nadelpackung und die geht da nicht rein...das wäre noch praktisch... :-D falls du die noch nähst :-D

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  2. hei Doris,finde ich toll das du selber nähen kannst.Neulich habe ich ein schöne Tasche bei dir gesehen,aber mein Blog war"kaput und ich konnte 4 wochen nicht richtig rein.Schön abend noch.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen