Sonntag, 11. April 2010

Patchworktreffen am Samstag

Gestern war das zweite Treffen unserer neuen Patchworkgruppe.
Vor lauter nähen und lachen habe ich total vergessen Fotos zu machen!

Damit ihr mal eine Vorstellung habt was ich alles mitgenommen habe.
Schließlich wollte ich ja auch etwas an zwei Projekten arbeiten.
An den Quilt für Männe
und an der El Porto.
Diesmal gab es auch einige Wichtel für alle.
Was ganz spontan war . Ein Dank geht dafür an 
Die Wichtel mamas! 
Eulenscherentasche von Ita
Nadelkisssenblume von Heike 
Tatü  von Uschi.
Es war wie immer jeder mit seinem eigenen Projekt beschäfftigt,
aber dennoch wurden kreative Vorschläge ausgetauscht.
Das Essen war superlecker und jeder hatte dazu etwas 
beizutragen!

Da ich weiß das IHR hier alles reinschaut!
Gehen Grüße  an Petra, Uschi, Kerstin, Hannelore, Ita , Heike und Mist einen Namen habe ich vergessen!
Ich freue mich schon auf das nächstemal!
Und dann werde ich auch wieder mehr fotografieren,
und mir anhören wie unvorteilhaft das Foto war.
Lach! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen