Sonntag, 18. April 2010

Gott sei Dank!

Jetzt kam der erlösende Anruf aus der Klinik!
Hornhaut etwas zerkratzt.
Erik hat eine Salbe bekommen, die die Hornhaut wieder regeneriert.
Es darf sich nur keine Entzündung bilden.
Da sie vor 22 Uhr nicht Zuhause sind ,
geht er Morgen nicht in die Schule ,
Statt dessen geht dann mit seinem Vater wegen einer anderen Sache
nochmal zum Blutabnehmen.

Erik war am Telefon schon wqieder gut drauf!
Man ich habe ganz schön Panik geschoben!
Ich habe die ganze Zeit mit Rubinengel  telefoniert,
und sie hat mich doch wieder beruhigen können.
Danke Yvonne, Du bist ein richtiger Schatz !
Ich bin froh das wir uns kennengelernt haben!
Du bist eine gute Freundin geworden.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das freut mich, musste heute früh schon an Euch denken und hab mich gefragt wie es wohl ausgegangen ist!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  2. oh jetzt werde ich aber rot! Ich hoffe ich konnte dich ein bischen beruhigen am Telefon...weißt ich telefoniere immer gerne mit dir oder lümmle auf deinem roten Sofa rum, lasse mich mit lecker Kaffee bewirten;-)
    Ich bin auch froh dich...euch kennengelernt zu haben und mit dir befreundet sein zu dürfen!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen