Samstag, 20. März 2010

Von Frau Tulpe

Ist ihrgend wie in meine Tasche gewandert, muß wohl eine Stoffamnesie sein, kann mich an nichts erinnern

öhm!?.

Kommentare:

  1. hmmm.ich weiß auch von nix ;-)

    mir sind heut im Ike+a auch ein paar stöffchen in den wagen gehüpft - aber ICH war das bestimmt nicht...

    AntwortenLöschen
  2. ach der ist beschäftigt...unser deal war nämlich... am tag fahren wir ike+a und danach "darf" sein freund kommen zum zocken und jetzt sitzen sie beide vor ihren pc´s und spielen ihr spielchen :-S Männer....bleiben immer kleine jungs... ich hab deine email gleich löschen müssen mit der nummer...aber ich glaub ich hab sie mit zur adresse geschrieben letztens...also wenn ich anfange meld ich mich - entweder per email oder per telefon

    aber heut wird nix genäht...muss noch ein baby willkommensset bebügeln und dann mag ich niy mehr machen... also heut bin ich kaputt

    AntwortenLöschen
  3. neee ist klar...bleibt unter uns :D:D

    ich zeig euch auch dann meine anderen stöffchen... die vom ike+a :D:D

    was machst du heute abend noch ?

    AntwortenLöschen
  4. oh ich hab auch sooo hunger... und mc donalds wäre schon richtig lecker...mmmhhh

    aber das wird wohl heut nix mehr...

    schade...dann muss ich mir noch was anderes leckeres machen...die jungs haben keinene hunger :-S ich hasse es allein zu essen... naja.. nina war grad wieder wach und ich geh schnell bügeln - also die teile bebügeln...dann bin ich wieder da und schreib schnell zurück :D

    AntwortenLöschen
  5. hmmm würd ich echt gerne doris..aber ich hab echt kopfweh und das ist dann nix...hab schon meine mami abgewimmelt

    so alles gebügelt und ein auftrag ist fertig ... die tollen visitenkarten noch dran und geschafft :D

    AntwortenLöschen
  6. ja jetzt dann..werd alles einpacken und das eingekaufte bissl einräumen und dann auf die couch... oooh es ist schon 11 uhr...naja... dann gleich ins bett...:-/ der tag ist einfach zu kurz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    wenn ich mal schlecht gelaunt bin, brauch ich nur in deinem Blog zu lesen und es huscht wieder ein Lächeln oder auch ein breites Grinsen durch mein Gesicht :O)

    Musste mal geschrieben werden.

    Liebe Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen