Dienstag, 23. März 2010

Projekt Zeitmaschine die 2.

Unser Projekt ist gut verlaufen!
Mein Mann war von unserer Idee total überrascht und begeistert.
Karton auspacken oder erst die Bedienungsanleitung lesen.
Also saß er dann bis 3 Uhr in der Stube und hat  köstlich über das Buch geschmunzelt.
Wie Erik immer sagt:"  eine gute Tat am Tag! " 

Sonst wird sich hier wohl nicht viel tun, Erik hat erhöhte Temperatur und ihm ist schlecht.
Deshalb ist er heute Zuhause und hört schon den ganzen Morgen Eragon.
Und ich muß heute Nachmittag in der Praxis für meine Freundin und Kollegin einspringen
die sich einen Magen Darm Virus angelacht hat..
Schön mal wieder ein paar Taler extra für den Spartopf.
Also viel Spaß in der Bloggerwelt für Euch.
die

Kommentare:

  1. oh schön...dann viel spaß beim arbeiten... ich freu mich auch dass ich jetzt bedienen kann... das ist dann eben ein schönes kleines extrasümmchen, dass man so nebenbei und mit spaß verdienen kann :D:D

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine lieben kommentare
    ja diese Tupfen in Braun rosa können einen süchtig machen. Und eragon ist Coll ich hab schon alle drei Teile gehört weil ich zu faul zum lesen war ;-)
    L.G Bax

    AntwortenLöschen