Mittwoch, 10. März 2010

Keine Zeit.

Da Oma wieder aus dem Krankenhaus ist, sind wir mit 5 Personen voll damit beschäftigt uns um Oma zu kümmern.Da ist es dann auch sehr schwierig  auch noch zu bloggen. Außerdem sind Ferien und ich muß auch noch diverse Näharbeiten fertigstellen. Kurz ich bin im Stress.
Samstag ist Stoffmarkt und das ist das Hightlight, ich treffe mich mit Maja und freue mich schon tierisch drauf. Und soviel bunt , verspricht wieder Gute Laune.
Ich hoffe das wir diese Woche noch ohne Katastrophen beenden können.
Wir hoffen Oma noch ein bißchen aufzupäppeln. Dafür bin ich aber super Stolz wie uns das alles zusammen geschweißt hat. Meine Schwägerin hat ja auch noch die kleine, da Oma nirgens  mehr alleine hinkommt , muß natürlich auch die Betreung von Bibi gewährleistet sein. Es funktioniert friedlich und harmonisch.
Ich bin total stolz auf uns alle.  Was für eine tolle Großfamilie.


1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,
    ich finde es schön zu lesen das das bei Euch so hervorragend klappt. Geht ja auch anders. Aber wie schön es in solchen Situationen ist sich auf seine Familie verlassen zu können!

    Stress dich aber nicht zu viel :-)
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen