Montag, 29. März 2010

Himmelsschauspiel

Oft  erzählt mir mein Mann wie fantastisch der farbige Abendhimmel wieder war.
Hier in der Stadt sieht man ja nicht allzuviel, da oft die freie Sicht fehlt.
Gestern auf seiner Abendtour nach Bad Oldesloh hat er diese 
wunderbaren Fotos gemacht.
Einfach spektakulär!
         

Kommentare:

  1. Oh schade das du das nicht bei dir sehen kannst, wir wohnen bissi dörflicher und können alles ganz toll genießen.

    Bussi
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja traumhaft-tolle Fotos! - Ich liebe Abend-Himmel-Fotos und mache auch gerne von unserer Terasse aus welche! (Muß ja schließlich auch Vorteile haben, so 'ne Dachterasse in der 2. Etage *hihi*!)
    Also gegenüber haben wir 'ne Eiche, aber meine eifrigen Bildbetrachter wissen das schon!
    Schönen Tag noch und viele liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen