Freitag, 26. März 2010

Garten

Heute  war ja unser Gartentag dran, ich sag nur viel zu tun!
Mein Mann hat einen von unseren 8 Bäumen geschnitten.
 Erik hat die Maulwurfshügel weg gemacht.
Und ich die Einkäufe für den Garten gemacht. 
Natürlich wieder viel zu viel, so daß ich meinen Sohn angerufen habe 
damit er mich mit dem Lastenrad abholt,
Ein normales Rad fast das nicht mehr.
Da ist er mein Lastboy, mit seinem Lastenrad.
Bis auf den Bügelbrettbezug, alles für den Garten.
Hier gießt es schon wie aus Eimern!
Aber wir haben 4 Stunden am Stück was tun können.
Mann beachte das hintere Stück des Beetes, es ist jetzt rasenfrei.
Und  drei Kletterrosen sind geschnitten und 7 andere Rosen.
Das Rosen schneiden dauert immer schon Tage, da ich soviele habe.
Bei strömenden Regen sind wir nach Hause gefahren, vorher hatten wir bestimmt 12 oder 13 Grad.
Jetzt ist das Thermometer auf 8 Grad runter.
Draußen tobt ein Wind, unglaublich und das Gewitter hört sich an als würden ganze Berge einstürzen.
Wenigstens haben wir es noch rechzeitig mit den Rädern Heim geschafft.
Erik schläft heute bei Oma , die hat immer Angst bei Gewitter, so ist sie dann etwas beruhigter.
Na und wir machen uns den Rest des Abends gemütlich und sind mal heute keine Eltern.
Sehr schön.

Kommentare:

  1. Da seid ihr ja richtig fleißig gewesen! Alle Achtung!
    Ich finde das Lasten-Taxi *hihi* einfach genial! Manchmal wäre ich auch froh, sowas zu haben! Und am besten noch mit Kindersitz hinten drauf oder Kinderanhänger hinten dran *haha*!
    Wünsche dir und deinen Gartenhelfern noch ein schönes Wochenende (möglichst ohne Regen!!!) und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön... ich wollte heute auch sooo viel machen..endlich ostern einkehren lassen...aber naja...es kommt ja immer anders...nina hat noch fieber und hustet ganz schlimm... und ich habe "hurraaa" magen darm...oh mann... ich konnt mich gar nicht um sie kümmern... musste zur oma...

    :-(

    hab heut so gehoft dass dein paket ankommen wird :D um mich aufzumuntern...aber es kommt wohl erst morgen...schaaaadeee...

    macht es euch gemütlcih als paar...das tut auch gut...das kenn ich :D

    AntwortenLöschen