Mittwoch, 24. März 2010

Für Maja

Also Maja hier sind die Spiele von denen dich Erik vollgequatscht hat. Meine Bewunderung. der hat
dich ja echt im schnelltempo vollgequatscht. Sei bloß froh das Du nicht hier warst er hat beim reden richtige Rillen in den Boden gelaufen. Stöhn !
Meinen Ohren ist das jetzt schon zuviel.
Also bei Fragen wende Dich vertrauensvoll an Deinen Nintendo Spezialisten
Erik der Schnellredner.
Dein Paket schicke ich Morgen los.
So Ich gehe jetzt zum Fernseher,
Stargate Univere läuft gelich und
dann ist hier Feierabend für alles! 
                                                                          Tschüss

1 Kommentar:

  1. Erik hat mich mehr als ausführlich Informiert.
    Ich danke ihm , im Namen von meinem Erik , ganz herzlich , daß er ihm die Spiele ausleiht um sie auszuprobieren.
    Euer Erik wird bestimmt mal ein guter Verkäufer , er würde es sogar schaffen Eis am Nordpol zu verkaufen.

    Ich wünsche euch einen gemütlichen und kuscheligen Abend vor dem Fernseher.
    Ich dagegen werde mich noch ein wenig bei
    e ...by umschauen.

    Seid alle gedrückt und bis bald
    Maja

    AntwortenLöschen