Mittwoch, 3. März 2010

Frische Stoffe

Von Buttinette gab es heute neue Stoffe, an den Wikingern konnte ich überhaupt nicht  vorbei, werde dafür sicher etwas für Dawanda arbeiten, Auch der schöne bunte Kinderstoff daneben wird wohl bei Dawanda enden. Das Dekoträumebuch wollte ich schon länger haben. Na und die Beiden unteren Pünktchenstoffe waren bei mir aufgebraucht und mußten unbedingt erneuert werden da ich sie so sehr liebe.

Heute kam auch mein heiß geliebtes Gugelhupf Clubmagazin an. Ich bekomme es bestimmt schon 14 Jahre und wir lieben die schönen Kuchenrezepte . Diesmal sind superschöne Osterrezepte drin. Es ist wirklich sehr zu empfehlen. Und im  Shop bei Dr. Oetker kann man sogar Fontant bestellen. Ich hatte letztens in einem Blog gelesen das es kaum im Laden zu bekommen ist.

Heute Nachmittag werde ich mal wieder dem Mittwochskurs bei Anne einen Besuch abstatten um ein Buch zu tauschen und mit meinen Patchfreundinnen zwei drei Takte zu schnacken. 

1 Kommentar:

  1. Mmmh, ein Gugelhupf habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen -

    Pünktchenstoffe gehen immer schnell aus ;-)



    LG Dani

    AntwortenLöschen