Donnerstag, 18. Februar 2010

To do Liste

Tasche für meine jetzige Ex- Freundin.Wollte euch auch mal meine alten Projekte zeigen.
Ich habe gerade mal beschlossen meine To Do Liste in den Blog zustellen.
Damit ich heute auch alles abarbeite, weil so große Lust habe ich nicht!

1. Privatrechnungen  für Krankenkasse machen, fertig  Mann hat Post gleich mitgenommen
2. Abtrocknen  fertig
3. Bügeln fertig   1 Stunde
4. Weihnachtsquilts abnehmen, Neue ran  fertig
5. Email an Codename Australien
6. Eventuel Blog für Mary und mich einrichten, nachsehen wie das geht.
7. Winterschuhe heilnähen  fertig
8. Jeden Tag 1 Stunde quilten ( 3 Quilts warten drauf)
9. 2 Tasche für Schwägerin zuschneiden
10.  2 Börsen Aufträge zuschneiden Fertig plus 2 mehr
11. Staubsaugen  Fertig
12. Email an Codename Böse fertig
13 Mittagessen. Fertig     Familie abgefüttert
14 Aufgaben an Erik deligiert , erledigt Kind genervt , weil Müll und Hausaufgaben blöd sind. 
15.Wäsche aufhängen 1.fertig, 2. fertig
16. Wäsche waschen  1. läuft, fertig
17. Mail an wegen Ex Beste Freundin fertig
18. Mal Erik geholfen seinen ersten Post auf Thorleifs horde zu schreiben. Fertig, hat er toll gemacht auch die Fotos
Verstehe ich völlig meine Hausarbeiten sind auch nicht besonders spannend

Bin ja mal gespannt ob ich das alles schaffe. Drückt die Daumen , jetzt ruft die Bügelwäsche.

So der schlimmste Teil Hausarbeit ist hiermit erledigt, jetzt kommt eher der vergnügliche Teil!
Aber erstmal Kuschelpause und Tee trinken .

Inzwischen ist das Kind ins Bett gebracht , und wir haben noch vorgelesen, das Buch Dämonenhunger. Jetzt liest er alleine weiter und um 21.30 ist Schicht im Schacht , dann geht das Licht aus.
Ich sehe schon einige Sachen unerledigt.  Aber noch ist der Tag nicht rum. Weiter zuschneiden.

Kommentare:

  1. oh...fleißiges bienchen...

    dann hast ja was zu tun... :D

    ich muss unten alles sauber machen, oben ist schon geputzt, wäsche waschen, aufhängen und die nähecke in ordnung bringen... und meinen tupperschrank sortieren...du merkst...bei mir ist es genauso spannend...wobei ich heut gerne die nähecke sortiere... die neuen stoffe einsortieren und deine schönen bbänder alle aufwickeln und in den schrank hängen und so :D

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    ja sag mal hat dein Tag mehr Stunden als meiner? Das ist aber ne ganze menge,die du da heute vorhast. Drück dir mal die Daumen das du alles schaffst. Ich geh jetzt auch in den Nähkeller, zum aufräumen.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hei Doris,wie gehts?Hast du mein Mail erhalten in Januar(piepmatz)?Mein Mann hat jetzt mir ein gekauft aber nicht so schön wie deine.Meine Freudin will so eine unbedingt haben.Ich habe dich jetzt gespeichert...mit suche in net hat nicht geklapt und drauf klicken auch nicht.Schön rest Woche.Beijos.Luciene.

    AntwortenLöschen