Samstag, 27. Februar 2010

Sonne scheint

Die Sonne scheint, Erik und ich haben beschlossen nach dem Frühstück in den Garten zu fahren. endlich wieder aufs Rad und raus. Fotos gibt es später.
Mensch , wir waren jetzt im Garten , was für eine ekelige Schlammwüste.

Und  viel schlimmer ist die Maulwürfe haben eindeutig einen Flashmop in unserem Garten gemacht!
Erik's Meinung. Der Rasen ist ruiniert den müssen wir neu anlegen! So ein Mist!
Der Eisblock in der Regentonne ist kleiner geworden, etwas grün lugt auch schon aus dem Schlamm raus.
Wir haben fleißig ein paar Stunden was getan und jetzt sind wir echt geschafft!
Inzwischen regnet es hier auch wieder. Und unsere Familie fordert dringend Sonne, damit die Schlammwüste wieder mehr Spaß bringt!
Außerdem : Nieder mit den Maulwürfen, raus aus unserm Garten!

Kommentare:

  1. Oh, ja bei uns scheint auch die sonne...wir werden gleich raus an nen fluss fahren, auf ne pferdekoppel gehen und frühlingsduft schnuppern
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. ...ich stelle mir das grade so vor...ein Maulwurf sitzt am Laptop und ihm kommt diese Idee...er schmeißt kurz sein I-Pod mit den 1 Million Upgrades...und setzt den Aufruf
    12.00h treffen in Babydolls Garten, den mischen wir auf...
    naja so oder so ähnlich
    *schmeißwechvorlachenweilselberimgartenkeinemaulishat*

    AntwortenLöschen
  3. ...und beim nächsten mal treffen sie sich mit samt ihren Kissen zur Kissenschlacht in eurem Garten*muahaahhaaaaaa
    *gottwaskannichfiessein*

    AntwortenLöschen
  4. ...Nein*entrüstetgugg* wenn ich die geschickt hätte dann hätten sie lustige Partyhütchen auf und diese oberquieschigen Tröten *trööööööööööt

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist immer ärgerlich. Kaum ist der Schnee weg, siehts drunter ekelig aus.

    LG Shippy

    Wir hatten hier (seit wir hier wohnen) noch nie so einen Winter. Die Leute hier sind auch alle recht geschockt.

    AntwortenLöschen
  6. FBM Federal Büro of Maulwurf *schmeißwechvorlachen

    AntwortenLöschen