Freitag, 5. Februar 2010

So sehen unsere Wände aus

 

 

 

 
Posted by Picasa



Die liebe Ramtamtam fragt wie es an unseren Wänden aussieht.
Da in unserem Haushalt drei Sammler leben ist es schwierig überhaupt ein Stück freie Wand zu finden.
In flur und Stube findet man eine Fotowand. Im Flur findet man die kostbaren Fahrradoltimerteile dekorativ angebracht.Im Kinderzimer sind Starwars Poster und Space Shuttles an den Wänden. und meine Quilt sind so in der Wohnung verteilt. Wie man erkennen kann habe ich leider noch in der Küche ein paar Weihnachtsquiltshängen.
Peinlich! Der große Schwarz rot weiße Quilt hängt seid 2 Jahren in der Stube und ist uns immer noch nicht langweilig geworden. Und auf den beiden kleinen Quilts habe ich meine ersten Maschinequiltversuche abgeliefet
Ach , fast hätte ich es vergessen, die Modeleisenbahn an der Wand im Flur. Schaut mal in den kleinen Laden. Wollt ihr Wurst dort kaufen?

Kommentare:

  1. hey super - nehme an der 1. ist aus dem zimmer deines sohnes... die alten lampen finde ich besonders cool - warscheinlich von zügen, oder? mein mann sammelt käfer (vw käfer)...

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. GUTEN MORGEN MEINE LIEBE
    Ja , ich lebe noch !!!!!!
    Dann wollen wir mal die " Liste " abarbeiten.

    Liebe Ralf

    Nachträglich zu deinem Geburtstag die besten Glückwünsche .

    Lieber Erik

    Wir freuen uns wahnsinnig , daß das mit der Schule geklappt hat.
    Nachträglich nochmals alles Gute für dein SUUUPER Zeugnis. ECHT SPITZE

    So Doris , jetzt bist du drann !!!!!!!
    Ich finde es schön zu lesen , daß du deine
    Brieffreundin nach sooo langer Zeit wiedergefunden hast.( oder eher gesagt , sie dich )
    Ach und ich kenne alle Wände in eurer Wohnung .
    Falls dir das Wandbild im Wohnzimmer aber doch mal zu langweilig werden sollte , dann pack es ein und schicke es zu mir .
    Ich übernehme auch glatt die Portokosten.
    ( das ist jetzt auch frech gewesen , oder ??
    Ich bin im Moment ordentlich am werkeln , da ich im März an einem Frühlingsmarkt im Gettorfer Tierpark mitmache.
    Für 20 Euronen für zwei Tage , kann man wirklich nicht meckern .
    Ich teile mir mit meiner Nachbarin einen Stand und wir dürfen alles anbieten was selbst gemacht ist.

    Von daher kommt der Stoffmarkt in Hamburg mir seehr gelegen.
    Harry , fahr schon mal den Wagen vor !!!!!
    Wir werden wohl mit dem Auto kommen , da Schwiegermuttern auch gerne mitkommen möchte.

    Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende und bis Bald.
    Wir freuen uns schon.

    Liebe Grüße von uns dreien und bleibt gesund.

    Maja

    AntwortenLöschen
  3. ...komisch was bei euch Züge sind bei uns LKW´s woran das nur liegt??? Dafür sind die Wände hier noch ziemlich kahl, bis auf im meinem Arbeitszimmer*wenwunderts
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen