Mittwoch, 17. Februar 2010

Leckere Geldbörse, kalorienarm

Da in der letzten Woche meine EC karte durch den Magnetverschluß meiner Geldbörse kaputt ging,
mußte ich mir eine Neue machen. Natürlich in meinem Lieblingsstoff, so ein richtige Lightbörse.Was
auch nicht fehlen durfte war mein ganzes Gebummsel ( Sagen meine Männer immer, Ich sage das ist Diebstahlschutz, klöttert beim klauen!)dafür habe ich eine Öse eingeschlagen und nun bin ich auch sehr
zufrieden.
Innen hat sie schön viele Fächer
Das es mir so gut gefällt, habe ich beschlossen, heute,  noch eins für Dawanda zum Verkauf zu nähen.

Kommentare:

  1. Klasse, die ist superschön, auch haben will, die macht zumindest nicht dick.

    Liebe Grüße
    Mel

    (freu mich aufs Paket)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die ist super klasse, ich glaub, meine tasche würde sich über so eine nette bekannschaft sehr freuen
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. oooh wow... magst du mir nicht auch mal so eine hübschen geldbeutel nähen... tausch ?! mit dir tausch ich gerne hab ich gemerkt :D:D oder nach welcher anleitung hast die genäht...toll doris...bin verliebt :D

    AntwortenLöschen
  4. ähm...wie ich bin noch keine leserin von dir ?!?!

    AntwortenLöschen