Dienstag, 9. Februar 2010

Glück ist ...

wenn man gar nicht dran denk und nur mal bei der Verlosung reinschaut um alle schönen Winterbilder zusehen; und dann merkt das man den 1 Preis gewonnen hat.
Wie cool das ist ich bin völlig happy.
Jetzt darf ich mir was tolles bei Dunkelrot im Shop aussuchen.



Liebe dunkelrot, ein dickes Danke , dabei habe ich garnicht damit gerechnet, sonder wollte auch unser schönstes Foto zeigen.
Tolle Aktion, bei uns schneit es schon wieder!

1 Kommentar:

  1. ach soo ne lustige eule geb ich doch nicht weg...die kommt in ninas spielzeugkiste und bleibt dort wohl für immer liegen :D

    aber irgendwnn mach ich dir auch mal eine ok ?!?!

    mann du hast sooo viele bänder in das paket rein - kann ich nicht alle haben ?!?!?! woher hast du soo viele bänder und kannst die alle einfach so abdrücken ?!?! ich geh jetzt mal uns such was aus, dass ich rein legen kann... oh je...hoffentich find ich genug :) hab mir echt ne menge ausgesucht

    AntwortenLöschen