Sonntag, 1. November 2009

Stoffmarkt & Stickliese & Halloweenbesuch

Am Freitag haben wir wieder Besuch aus Schleswig Holstein bekommen! Maja und Erik haben uns besucht. Den am samstag wollten Maja und Ich über den Stoffmarkt zum shoppen und klein Erik wollte mit dem großen Erik und meinem Mann Modellbahn spielen. Also haben wir ruhigen Gewissen , am samstag die Kinder schlafen lassen und sin um 8.30 in Richtung Stoffmarkt losgelaufen.
Wir haben uns dort mit Rosanna getroffen die auch aus Schleswig Holstein gekommen ist.
Wir haben uns super verstanden, fürchterlich viel Geld ausgegeben und anschließent noch was nettes in den Magen befördert, viel gequatscht! Ach es war total nett!
Drum werden wir uns zum nächsten Stoffmarkt wieder treffen!
Meine Beute!
Majas Beute!
Also Bis zum nächsten Stoffmarkt Maja und Rosanna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen