Freitag, 16. Oktober 2009

Hauptsache bequem!

diese beiden Bilder mußte ich Euch mal zeigen. Ich war heute mit Teenager unterwegs um Großeinkauf zumachen. Da Erik ein Lastenrad hat mußte er natürlich mit. Während ich bei der Bank war hat er sich es gemütlich auf seinem Lastenrad gemacht. Auf solche Ideen kommt nur Erik! Ich habe mich köstlich amüsiert und schnell noch zwei Fotos gemacht!

Danke für die lieben Kommentare! Ihr müßt wissen wir haben kein Auto aber dafür fast 50 historische Fahrräder von 1900 bis 1950, mit denen erledigen wir auch unseren Alltag.
Und zum Einkaufen haben wir dann 2 Lastenräder, ein blaues für den Vater und dieses für Erik.
Aber das beste findet ERik ist die orginal Emil Hupe! Er findet es immer total toll zu hupen und die Leute springen zu sehen.

Kommentare:

  1. ...hi hi...wie cool!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube Doris , wenn die Temperaturen so bleiben , daß du für Erik noch ein schönes Sitzkissen nähen mußt .
    Der arme Junge soll doch keinen kalten"Püschel" bekommen .
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen