Donnerstag, 17. September 2009

Schöne Faltsterne für die Weihnachtszeit

Ich wollte Euch Heute unbedingt die schönen Faltsterne von meine Freundin zeigen.
Natürlich ist es nur eine Auswahl und wirklich einer ist schöner als der Andere.
Ein Paar habe ich schon für unsere Fenster reserviert. In den nächsten Wochen wollen wir sie bei Dawanda einstellen.
Besonders lustig war unsere Fotographiertechnik. Die Sterne lagen auf einer Glasplatte die Eszter unter die Küchenlampe gehalten hat. Und ich saß unter der Lampe und habe fotographiert.
Also wirklich , die Fotos sind echt genial geworden, findet Ihr nicht auch!




Kommentare:

  1. Einer schöner, als der andere. *schwärm*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow
    Die sehen wunderschön aus.
    Der grüne gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße von Maja

    AntwortenLöschen
  3. ja, die Fotos sind genial und die Sterne auch.

    Liebe Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen