Samstag, 26. September 2009

Eine Kanne Tee und mein neues Projekt

Heute ist von Wuke .me der Bloggewinn eingetroffen. Nachdem die erste Kanne zerstört worden ist gab es für mich eine Neue. Sie ist wirklich wunderschön und ich freue mich riesig. Ich habe sie heute gleich eingeweiht! Ich habe den ganzen abend an meinem Neuen Quilt gesessen. Zur Zeit nehme ich an einen Kurs zum Stoffe falten teil. Die in diesem Quilt verwendeten Blöcke , Stern und auf der Spitze stehendes Quadrat, habe ich mit ganz normalen Blocken kombiniert.
Meine Neue Teekanne und meine Lieblingstasse
Dies ist der erste Teil der Quilts der schon fertig ist

Dies sind die gefalteten Sternblöcke


Dies sind die auf der Spitze stehenden Quadrate

Sternblock




Auf der Spitze stehendes Quadrat

Diese Blöcke möchte ich auch noch an den Rand einfügen.
Wie es noch weiter geht zeige ich euch demnächst.






Kommentare: