Freitag, 21. August 2009

Geburtstag

Heute habe ich Geburtstag und ich habe garnicht viel zu tun, außer mich mich zu freuen.
In unserem Emailfach waren 27 Glückwünsche, Wow, ich habe gestaunt!
Im http://creativetauscherrei.forumieren.com/forum.htm haben mir Maj und Flora gratuliert!
Ich danke euch allen und freue mich über die vielen lieben Grüße!
Von meinem Mann habe ich einen Gutschein für das Quilthouse bekommen und eine wunderschöne Erdbeertasse.
Mal sehen was der Tag noch so bringt!
Aber am wichtigsten ist das Erik Heute aus dem Sommerlager wiederkommt.
Wir freuen uns schon drauf, die drei Wochen waren doch verdammt lang!
Also wünscht mir ein bißchen Sonnenschein, damit es im Garten auch gemütlich ist!

3 Kommentare:

  1. Ui, dann bekommst du von mir auch noch schnell ein paar liebe Glückwünsche! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! Alles Liebe, Blossom :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Blossom
    Der Tag war wunderschön und das tollste Geschenk kam am Ende mein Kind ist nach 3 Wochen Sommerlager wieder Zuhause!
    Jetzt wird ordendlich und viel geknuddelt !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, ich bin spät dran ;o)
    Trotzdem auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche (nachträglich) zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen