Freitag, 31. Juli 2009

Soviele Pakete

Meine Schwägerin aus Norwegen war auch zu Besuch hier und hat mir 8 wundervolle Norwegische Bücher mitgebracht. Und ein Tildabuch das ich noch nicht hatte. Hip hip Hurra!
Da kann man ganz viele Sachen nacharbeiten. Danke Ilse, das sind die tollsten Mitbringsel!

Dann war da noch ein Briefchen von Lisken, ein Päkchen von Lotusblüte, aber die Fotos sind noch nicht gemacht und werden nachgereicht.
Ich danke Euch allen sehr, Nachhause kommen ist schön und bei sovielen schönen Dingen ist es doch himmlisch. In 21 Tagen habe ich Geburtstag, aber so viel Schönes bekomme ich da sicher nicht!
Dann noch die Beiden Bücher von enjoy

Von Lucia 3 Freundschaftskissen, die Katzenkissen gehen an meine beste Freudin nach Aerzen, in das Katzenparadies von Toni, Schnurri , Motte und Karlchen


Von Babobaer ein Bookie, Herzen und Freundschaftskissen sind bei uns eingezogen !


1 Kommentar:

  1. Meine Bücher sind auch angekommen ;-) vielen Dank für den schönen Tausch!

    AntwortenLöschen