Dienstag, 21. Juli 2009

Ein super Schatz

Gestern habe ich auf Dira's Seite wieder wundervolle Knöpfe entdeckt, da ich noch erinnern kann wie toll Ihre Knöpfe waren, sprang der Funke wieder sofort über. Entscheiden war garnicht mehr möglich, da einer schöner als der Andere war. Schnell gemailt und gefragt ob sie nochmal tauschen mag! Es kam ein schnelles ja, aber tauschen, Dira war der Meinung das Sie vom letzten Tausch was schuldig ist. So bekam ich sie einfach so.
Ich sage es hiermit wie einst Gollum . " Mein Schatz "
Ich habe auch schon konkrete Vorstellung was daraus werden wird.
Und Dira Deine Tasche , die vergesse ich nicht bis Weihnachten hast Du sie bestimmt!
P.S Dira pflege immmer schön Deine Flügelchen, den Du bist echt ein Engel!

2 Kommentare:

  1. Da laufe ich ja ganz rot an...
    Und bin nun sehr gespannt, was du damit zauberst.

    Liebe Grüße aus den Leuchttürmen ;o)
    Dira

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja hübsche Fimo-Knöpfe :)
    Wenn ich die sehe fällt mir wieder ein, dass ich ja auch Fimo gekauft habe für Knöpfe...
    Ja, wenn man nur mehr Zeit hätte!

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen