Donnerstag, 25. Juni 2009

Heute ist der große Transformer Tag. So lange hat mein Sohn darauf gewartet ! Endlich sind die Transformer im Kino. Letzte Woche habt er mit seinen Freunden abgemacht , das sie alle zusammen ins Kino wollen! Nachdem dann die Eltern vor vollendete Tatsachen gestellt wurden,
blieb uns ja nichts mehr übrig. Ich hatte im Stillen ja noch gehofft das mein Mann mitgehen könnte , aber der Dienst ist viel zu spät zuende. Also muß ich jetzt dran glauben.
So ist den jetzt alles geplant un 13 Uhr schlagen hier 4 Jungen auf ( einschließlich meinem) zum Mittag gibts Würstchen und Kartoffelsalat. Und dann schnell in den Bus und ab ins Kino. Mein Sohn Erik hat Gestern schon vor lauter Vorfreude nicht einschlafen können, schlimmer als Weihnachten! da alle erst 11 sind muß ja auch noch ein Erwachsener mit.
Aber auf die Jungs freue ich mich schon , das ist so ein schöner fröhlicher Jungenhaufen echt cool. ( ich würde ja lieb sagen , aber dann werden sie schnell zickig!)
Wünscht mir Glück in 20 Minuten sind sie da!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine süße Aktion :))

    Ich wünsche Euch viel Spaß dabei. Bin auch schon neugierig auf den Film und ich schau ihn ohne Kinder- ganz freiwillig *lach* (schon wegen der Effekte).

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen