Montag, 22. Juni 2009



Ach Heute war ein Rosentag . Das bedeutet viele schöne Dinge sind passiert!
als erstes Hatmir meine Freudin ein Berg toller Klamotten gegeben zum aussuchen, es gibt ja Leute die sortieren Ihre Kleidung nach einem Jahr aus. waren schöne Sachen dabei. Mein Mann hat 6 Camel Hemden bekommen, er war vor Begeisterung ganz hin. Da die Damensachen in Größe 38 sind , war für mich natürlich nichts dabei, es sei denn ich ich ziehe sie mir über den Oberschenkel. Ist aber nicht so Modisch. Kein Problem ich konnte zwei meiner Freundinen glücklich machen. Die strahlenden Augen waren das schönste Danke.
Wie das den so ist hat eine von den beiden mir noch 2 Müllsäcke mit Stoffen von einer verstorbenen Tante mit gebracht. Ich habe den ganzen Nachmittag die Tüten ausgeleert und sortiert. Da waren Kostbarkieiten drin, Schottischer Tweed, Flanel, Seide, ungarische Drucke usw. Au man! Ich bin jetzt noch vor freude besoffen! Jetzt weiß ich auch endlich was mein Männe für eine Kuscheldecke bekommt, aus Flanel und Tweed, das passt zu ihm ! Er ist auch so beständig und trotz mancher weiblichen Launen sehr beständig. Vielleicht schaffe ich diesen Quilt ja bis Weihnachten. Sonst zu seinem Geburtstag im Februar.
Mal sehen was der nächste Morgen bringt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen